Welcome 2013

Ich hab mir überlegt wieder einen Blog zu schreiben. Ich habe nur keinen Bock mehr auf den lychee-jelly Blog weil mich das ganze Rosa richtig angepisst hat nach ner Zeit. Mal sehen ob ich hier regelmäßig reinschreibe oder ob ich diesen genauso vernachlässige wie den anderen. Wenns überhaupt jemanden interessieren sollte, kann derjenige mich ja erinnern.

Im Moment gibt es nicht viel zu erzählen, das Jahr hat relativ gut angefangen und ich hab mir auch schon gute Vorsätze aufgeschrieben die man unter "To do 2013" findet. Insgesamt ist dieser Blog etwas persönlicher als der vorherige und basiert nicht nur auf Rosa, Kawaii, Japan. Ich werd ein wenig von mir als Person erzählen und meinen oftmals sinnlosen Gedanken. Ich hab nämlich das Gefühl dass sehr viele einen komplett falschen Eindruck von mir haben.

Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch kein Bock einen riesen riesen ersten Post zu schreiben, das wird die Tage wohl alles kommen.

Bis dahin.

Keine Kommentare: