Missing

Irgendwie habe ich heute den ganzen Tag über meine Vergangenheit nachgedacht. Über Verluste und Fehler, was ich nicht hätte sagen dürfen und was ich nicht hätte verschweigen sollen. Ich vermisse die damalige Zeit, hätte so gern so vieles anders gemacht. Es klingt so armseelig an scheinbar so kleinen Dingen festzuhalten, aber sie haben mich glücklich gemacht.

Ich wusste so wenig über mich, habe vieles als Ausrede benutzt ohne zu wissen dass ich dafür wirklich nichts konnte. Wusste nicht wieso ich so schrecklich und verletztend war. Nun schon und ich wünschte ich hätte damals dagegen angehen können.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keiner nachvollziehen kann. Mich die meisten nur auslachen oder Abstand halten würden. Ich weiß selbst nicht was mir fehlt und was an damals besser war. Irgendwie habe ich mich nur durch eine bestimmte Tatsache nicht so einsam gefühlt, wie jetzt, wo ich so viele unglaublich tolle Menschen um mich habe.

Versteht mich nicht falsch, ich fühle mich nicht einsam oder denke ich hätte keine Freunde. Ich hab die besten Freunde die man sich nur wünschen kann.

Aber du fehlst mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn ich das so lese, will ich dir irgendwie helfen, aber was kann ich denn machen?