Zu viel.

Viel zu viel schwarz. Es klebt an mir.. Ich kann nicht mehr.
Es bleibt mir im Halse stecken. Ich sehne mich nach der
Reinheit. Pure Reinheit Weiß, hell, schön. Ich will nicht mehr wollen.
Ich will stark sein. Was ist nur aus mir geworden?
Weiß, mein größter Wunsch, mein größtes Versagen.
Versagt. Versagt. Kläglich versagt.
Schaffe es nie mehr das Schwarz verschwinden zu lassen.
Dreckiges, klebriges schwarz.

Du kannst mir nicht mehr helfen, es tut mir leid.
Ich habe dich enttäuscht, habe mich enttäuscht.
Bitte, wo bist du?
Weißes helles Licht. Umfasse mich, lass mich nicht mehr los.
Beseitige jeden Schatten.

Oh du süße Perfektion, du gleitest mir immer mehr aus den Händen.
Werde ich dich jemals kennen lernen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist dunkel geworden als ich das Haus verlasse
Sehe eine Sternschnuppe am Himmel
Sie leuchtet hell, sehr hell
Vielleicht ist ja die Lösung der Probleme vor meinem Auge, aber ich erkenn's nicht
Es ist fatal wie das Leben jeden Tag ist
Die Suche nach dem Paradies, eine unmögliche Aufgabe
Wer weiß was der nächste Tag bringt
Ob es wieder hell statt dunkel ist
Ich geh auf die Knie und bitte Gott um Hilfe
Meine Seele ist zerbrechlich und das Herz ist so kalt geworden wie der letzte Winter